Lebendiger Adventskalender

Unser lebendiger Adventskalender hat Tradition: Jedes Jahr im Dezember öffnet sich eine Haustür, ein Garten- oder Garagentor und lädt je nach Vorliebe der Hausbewohner*innen zum Singen, Zuhören oder Zuschauen ein. Natürlich mit leckerem Weihnachtsgebäck, Glühwein und Punsch. Am 06. Dezember wird der Nikolaus uns auf der Klosterwiese besuchen und überrascht die großen Kinderaugen mit einer schönen Geschichte, Mandarinen, Nüssen und anderen Leckereien.
Ex-Kloster4tler fragen nach Wohnungswechsel auch schon an. Wir freuen uns auf das Miteinander in der Adventszeit!

Die neuen Termine findet ihr hier.

Überlegt euch doch schon jetzt, ob ihr aktiv teilnehmen möchtet und wann euer Wunschtermin wäre. Wir freuen uns auf auf eure Reaktion. Bei Fragen einfach kurze Mail an adventskalender@kloster4tel.de.

01.12.2022 - 23.12.2022

Kirchheim unter Teck, Klosterviertel